Anfrage Spielgruppenplatz unter 052 386 15 11

Über uns 

 

 

Janine Mosimann Spielgruppenleiterin Montag

ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder, Mutter von zwei Kindern

Motivation für die Spielgruppe:

Ich freue mich, die Kinder in ihrer Einzigartigkeit zu erleben und sie dort zu unterstützen, wo sie Hilfe benötigen. Den Kindern möchte ich einen Ort bieten, wo es für alles „Platz“ hat; experimentieren, klettern, malen, lachen, träumen, teilen, streiten, fantasieren, singen...


Mirjam Petro Spielgruppenleiterin Dienstag

ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder, Mutter von zwei Kindern

Motivation für die Spielgruppe:

Kinder sind für mich die Grössten! Immer wieder bin ich neu fasziniert von ihnen und ich freue mich sehr, sie auf einem Stück ihres Weges begleiten zu dürfen.


Sina Gadient Spielgruppenleiterin Donnerstag 

ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder, Mutter von zwei Kindern

Motivation für die Spielgruppe:

Ich freue mich, die Kinder in ihrer persönlichen Entwicklung wahrzunehmen und zu unterstützen. Ich möchte den Kindern einen positiven und unbeschwerten Spielgruppenmorgen ermöglichen und dass sie mit Freude in die Spielgruppe kommen können.


Sarah Balg Spielgruppenleiterin Freitag

ausgebildete Wald-/Spielgruppenleiterin IG Spielgruppen, Mutter von zwei Kindern

Motivation für die Spielgruppe:
"Ich helfe dir, es selbst zu schaffen" hat sich bei meinen Kindern und meiner bisherigen Erfahrung in der Spielgruppe bewährt. Ich freue mich auf viele tolle Momente mit den Kindern, indem wir zusammen herausfinden - wieviel potenzial in ihnen steckt."


Elsbeth Keller Assistentin Spielgruppenleiterin Montag

Motivation für die Spielgruppe:

Es bereitet mir viel Freude, mit Kindern im Vorschulalter zu spielen, basteln, Geschichten zu erzählen und sie in einer spannenden  Entwicklungsphase zu begleiten. Für mich ist es eine sehr dankbare Aufgabe, da sich die Kinder noch über "kleine Dinge“ freuen können.


Franziska Herzig Assistentin Spielgruppenleiterin Dienstag

Motivation für die Spielgruppe:

Das Schönste für mich ist es, mit Kinder zusammen zu sein. Ihre Ehrlichkeit und Lebensfreude sind bewundernswert. 
Ich freue mich, sie ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.


Nicole Ulrich Assistentin Spielgruppenleiterin Donnerstag & Freitag

Motivation für die Spielgruppe:

Kinder auf ihrem Weg zu begleiten, voneinander zu lernen und sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen macht mir grosse Freude und empfinde ich als bereichernd.